Das Ensemble von Theater Universum

Ensemble ist ein französisches Wort und bedeutet Gruppe. Wir sind eine Gruppe von Schauspielerinnen und Schauspielern. Manche von uns sind schon seit Anfang an dabei.
Andere sind später dazu gekommen. Um uns vorzustellen und uns zu beschreiben, haben wir uns gegenseitig interviewt. Das heißt, wir haben uns Fragen gestellt. Zum Beispiel Fragen wie:

Was ist das wichtigste in Deinem Leben?
Was würdest Du mit einer Millionen Euro Lottogewinn machen?
Was isst Du gern?
Warst Du schon einmal richtig mutig?

Aus den Antworten sind Portraits entstanden. Portraits sind Beschreibungen. Beschreibungen von uns.
Einfach auf die Fotos klicken und ihr erfahrt mehr über uns.



Die
 Gruppe
2018/2019









 
 












Foto U.Pott

Unsere Helfer, DANKE:
       
      

Ch. Brand
B. Brünning
A. GerdingK. Reiber

Foto Anne Opp




A. Opp

I. Wilkes


Pausiert, kommt hoffentlich bald wieder:








U. Schulze-
Wermelling














Nicht mehr dabei, SCHADE:







 
 
M. Helmes   
R. Tesch  
J. Düssing

Foto J.Reichelt
Foto D.Benson
Foto Nina Kortmann
T.Pöhling

J. Reichelt
D. Benson
N.Kortmann






I. Müller

J. Schmidt




zurück